AniWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AniWorld


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

Nach unten 
AutorNachricht
Mana
Admin
Mana


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Alsfeld

Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung Empty
BeitragThema: Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung   Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung EmptyFr März 18, 2011 8:53 pm


Titel:
Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

Autor, bzw. Regisseur:
Kunihiko Yuyama

DVD-Anzahl:
1

Altersfreigabe:
FSK 0

Technische Daten:
Laufzeit:
76 Minuten

Sprache:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Beschreibung:
Der Film startet mit einer turbulenten Verfolgungsjagd durch einen dichten Wald. Dabei wird ein Celebi von einem Hundemon sowie einem Sichlor verfolgt. Zeitgleich kommt ein Junge in die Nähe des Waldes. Der Junge wird von einer Frau angehalten und darüber informiert, dass er im Wald aufpassen sollte. Hier hört man gelegentlich merkwürdige Schreie... auch "Stimme des Waldes" genannt. Diese stammen von einem seltenen Pokemon, welches durch die Zeit reisen kann. Wenn man hier nicht aufpasst, kann es sein, dass man mit dem Pokemon durch die Zeit geschickt wird. Die Frau empfiehlt dem Jungen deshalb einfach still stehen zu bleiben, falls er eine solche Stimme hören sollte.

Wie es das Schicksal so will, begegnet der Junge aber nur kurz darauf genau diesem seltenen Pokemon namens Celebi, welches immer noch auf der Flucht vor einem Hundemon und Sichlor eines Pokemon-Jägers ist. Als der Junge das Celebi umzingelt von den beiden anderen Pokemon sieht, versucht er einzugreifen und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich. Dies verschafft dem Celebi die Möglichkeit in Richtung des Jungen zu fliegen.

Doch nun taucht auch der Pokemon Jäger auf und fordert seine Beute zurück. Der Junge weigert sich und flüchtet mit dem Celebi tiefer in den Wald hinein. Zwar verfolgt der Pokemon-Jäger die beiden, doch Celebi führt eine Zeitreise durch und kann so mit dem Jungen flüchten...

40 Jahre später ist der Pokemon-Jäger ein alter Mann und bekommt Besuch von einem jüngeren Pokemon-Jäger. Dieser hat erfahren, dass sein Kollege einmal fast ein Celebi fangen konnte und will nun wissen wo genau dieser Ort war. Zuerst weigert sich der alte Jäger seine Informationen zu verraten, doch als der junge Jäger seinen dunklen Ball (Dark Ball) präsentiert und zeigt, wie man damit jedes Pokemon nicht nur fangen, sondern auch auf das höchste Level bringen kann, bleibt dem alten Jäger keine Wahl. Er verrät alles, was er über Celebi weiß. Der dunkle Ball hat übrigens eine Nebenwirkung - er macht das Pokemon böse...
© Bisafans


Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.net
 
Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - Der Film
» Pokémon 7 - Destiny Deoxys
» Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
» Pokémon 3 - Im Bann der Icognito
» Pokémon 6 - Jirachi Wishmaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniWorld :: Anime :: Pokémon :: Filme-
Gehe zu: