AniWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AniWorld


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug zu Animenmore e.V.

Nach unten 
AutorNachricht
Mana
Admin
Mana


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Alsfeld

Umzug zu Animenmore e.V. Empty
BeitragThema: Umzug zu Animenmore e.V.   Umzug zu Animenmore e.V. EmptyDo März 31, 2011 11:12 am

huhu
so, jetzt mache ich schonmal das offiziell was wohl in nächster zeit passiere wird:

aniworld als jetztiges forum wird nurnoch als 'portal' genutzt und das forum wird auf eine andere seite verlagert.
nämlich zu: http://www.animenmore.de/

animenmore (anm) ist ein eingetragener verein (e.V.) und ich wurde von ihnen angefragt, ob ich bei ihnen forenadministrator übernehmen würde. mir wurde auch gleich der vorschlag unterbreitet, das wird das forum von ihnen nach meinem benennen (also aniworld). nach etwas überlegung habe ich dann auch zugestimmt, da das jetztige forum nicht viel bringt. es sind nur 6 user angemeldet, 5 waren je online und die meisten beiträge (30) sind von mir. die nächste userin mit 8 beiträgen hat die zweit meisten.

wenn wir aber umgezogen haben wir schon gleich mehrere user, einen verein, der uns im rücken steht und auch noch einen IRC chat neben bei noch dazu.

wann genau der umzug sein wird, weiß ich noch nicht, da erstmal alles von anm geregelt werden muss. wenn ich dann näheres weiß, werde ich mich dazu nochmal melden.

ich freu mich jetzt schon auf ein laufendes forum, und freu mich auf eure mitarbeit.

lg, mana
Nach oben Nach unten
https://aniworld.forumieren.net
 
Umzug zu Animenmore e.V.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AniWorld :: Allgemeines :: News und Updates-
Gehe zu: